Zu unterrichten ist für mich mehr Leidenschaft als „Arbeit“.

Das schönste Feedback für mich und meine „Arbeit“ ist, meine Schüler auf ihrem musikalischen Weg zu unterstützen, zu begleiten und zu sehen, wie ihre Stimmen wachsen und sich weiterentwickeln!

Die „Chemie“ muss stimmen! Nur wenn diese zwischen Schüler und Dozent stimmt, kann ein erfolgreicher Unterricht stattfinden!

Das biete ich Euch:

Professionellen, persönlichen, individuell abgestimmten & unkonventionellen Gesangsunterricht im Bereich Popularmusik!

Neben Schwerpunkten wie: Stimm- u. Gehörbildung, Atem- und Gesangstechnik, lege ich sehr Wert auf Interpretation und das ,,Entdecken der eigenen Stimme” – und ganz wichtig, Spass!

Ihr habt die Möglichkeit, wöchentlich oder 14täglich  Unterricht zu nehmen.

Eine Unterrichtsstunde dauert 45Minuten.

Unterrichtsgebühr für eine Unterrichtsstunde:

Wöchentlich: 30€
14täglich: 35€

Eine Kennenlernstunde dauert 30Min. und ist kostenlos!

Bei Interesse oder für Fragen und weitere Informationen meldet Euch gerne!

anna.cissokho(at)gmx.de

Das sagen meine Schüler:

Iris W.
“Gesangsunterricht? Entweder man kann Singen oder man kann es nicht!
So dachte ich vor drei Jahren. Allerdings war ich sehr frustriert in meiner Band, da ich mit meiner Stimme nicht richtig ankam und über Backgroundgesang nicht hinaus.
Da wurde mir Anna empfohlen.
Seit dem ich bei ihr Unterricht nehme, geht es kontinuierlich bergauf. Auch mit der Intonation 😉
Anna hat mir den Weg gezeigt, auf mich zu vertrauen, Technik und Gefühl fürs Singen vermittelt und mir dazu verholfen, in meiner Band einen festen Platz zu haben und anerkannt zu sein! Geduld, liebevoller Umgang und mit immer neue Ideen, meinen Weg zu finden, zeichnen den Unterricht aus. Anna vermittelt mir Wissen über viele Arten des Gesangs und hilft mir mit Bildern, die zu mir passen, meinen Weg zum selbstbewusstem, gefühlvollem und technisch immer besserem Gesang zu finden.
Danke, Anna!“